Ausstellungen

Als Künstlergemeinschaft treten wir mit verschiedenen Ausstellungen in der Öffentlichkeit auf. Dies gibt uns Gelegenheit unser Wirken zu präsentieren und uns bekannt zu machen. Unsere Ausstellungen haben ein gemeinsames Thema und gelegentlich wird neben der Eröffnungsvernisssage noch zu einem Lese- oder Musikabend, passend zum Thema, eingeladen.


Kunst im sozialen Raum

Unter dem Aspekt "Kunst im sozialen Raum" organisieren wir Ausstellungen in sozialen Einrichtungen und öffentlichen Räumen. Was uns Lebensfreude ist wollen wir auf diesem Weg einem gezielten Publikum zeigen und bekannt machen. Auch wollen wir Mut machen dem künstlerisch kreativen Tun mehr Raum und Wirkungskraft zu geben und so einen ausgleichenden Gegenpol zu schaffen in einer stark technik-, wissenschaft- und medienorientierten Gesellschaft.